Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Bernhard (Dienstag, 28 Juni 2022 21:23)

    Ich freue mich auf diesen Sonnteg, wenn wir uns im Natureum zur Taekwondo-Show treffen :-)

  • #18

    Astrid (Samstag, 03 Oktober 2020 16:34)

    Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Taekwondo. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Internetseite nur weiterempfehlen. Viele Grüsse und weiter so

  • #17

    Yvonne Seelenwinter (Sonntag, 11 August 2019 17:20)

    Ein Hallo an Stefan und seinem Team � ...
    Tolle Seite und super Videos...
    Ich wünsche Dir einen tollen Start und viel Erfolg für den neuen Standort in Bremervörde...
    Alles liebe und gute...
    Yvonne

  • #16

    Diter Bolen (Samstag, 21 Juli 2018 05:11)

    YA, Taekwandoo ! !

  • #15

    Torsten Dickel (Donnerstag, 29 März 2018 08:08)

    Moin Moin,

    Eine nette und schicke Website,
    weiterhin Erfolg und
    Liebe Größe wünscht das Sporthuus Team, www.dat-sporthuus.de

  • #14

    Team-Family (Sonntag, 01 November 2015 12:33)

    Wir sind zwar erst seit einem Monat dabei,aber es macht riesigen Spaß und ist super für Körper,Geist und Seele.
    Ein tolles Trainer-Team,sowie spitzen Training.
    Liebe Grüßen Olaf,Susanne,Jannis,Fiona
    Team-Family :-)

  • #13

    Sabine 23 single☺ (Dienstag, 23 Juni 2015 01:38)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #12

    Lea (Mittwoch, 06 November 2013 15:17)

    Hi Clau!!!!! :-)
    Ich mach nur Kung Fu...... Macht aber auch Spaß!!!!
    Voll lol
    Ich würde sagen , neue Fotos vom Training bei euch wäre echt voll cool..
    Interessiert mich sehr

  • #11

    Claudia (Samstag, 19 Oktober 2013 14:28)

    Und ich bin Nr. 11???
    Echt schön hier, aber neue Fotos vom Training wären nicht schlecht... ;p

  • #10

    Pascal Oellrich (Montag, 02 September 2013 22:18)

    Ich bin Nr. 10 :D
    Die erste zweistellige Zahl :)

    Dies ist ja echt ne coole Seite, aber schöner wäre es ja meiner Meinung nach mit einem neueren Gruppenfoto auf der Startseite.

    Grüße von mir Pascal Oellrich :D

  • #9

    bujinkan-dojo-neuhaus-oste (Freitag, 26 Juli 2013 04:40)

    Hallo , ich habe mal ein wenig das Netz durchstöbert und bin durch zufall auf diese Seite gestoßen. Dachte wenn ich schon einmal hier bin ,kann ich auch einen Eintrag hinterlassen !

    Schöne Seite habt ihr hier ,weiter so !!

    Gruß vom Bujinkan Dojo Neuhaus / Oste

  • #8

    Blank (Mittwoch, 20 Februar 2013 10:56)

    Moin, Moin!

    Wirklich eine schöne Homepage habt Ihr hier!

    Wäre am Freitag 22.02.13 für meinen 5 Jahre alten Sohn ein Probetraining von 17:30 - 18:30 Uhr möglich bei Euch?( Meine E-Mail ist wohl nicht angekommen, daher frage ich hier nochmal nach)

  • #7

    Elke (Montag, 12 November 2012 09:57)

    Eine sehr schöne Seite, sehr informativ!

  • #6

    Janina Eijs (Mittwoch, 26 September 2012 11:20)

    Eine wunderbare Taekwondoschule!
    Jeder ist mit dem Herzen dabei :)

  • #5

    Alexander und Kristina Linke (Montag, 23 April 2012 19:47)

    diese Homepage ist wirklich schön geworden

    Liebe Grüße an die Macherin und den sportlichen "Chef"

  • #4

    Stefan Meybohm (Sonntag, 22 April 2012 19:45)

    Für diese Homepage bedanke ich mich sehr bei der besonderen Frau die diese Erstellt hat. Danke

  • #3

    Annett Dede (Samstag, 21 April 2012 16:23)

    Mensch das ist ja super hier.....Dem der die gemacht herzlichen Glückwunsch....Gute Arbeit....

  • #2

    Michael Lilienkamp (Freitag, 20 April 2012 21:41)

    Super Homepage. Grüße aus Buetzfleth Mille

  • #1

    Jan Springer (Freitag, 20 April 2012 16:30)

    Herzlichen Glückwunsch zur Hompage (Ich bin Nr.1)^^