Malte Holsten (1.Dan)

  

Meinen ersten Kontakt mit Kampfkunst hatte ich mit einen Alter von 9 Jahren. Damals hatte ich Judo angefangen zu trainieren, welches ich nach einem Jahr wieder aufhörte. Erst viele Jahre später, kam ich durch einen guten Freund zum Kickboxen. Hier habe ich viel über mich und andere gelernt. Am meisten erstaunte mich die Erfahrung, wie nah man als Schüler seinen Meister kommen kann. Gleichzeitig fing ich mit Fitnesstraining an, wo ich Stefan kennengelernt habe. Da ich mich schon immer für die spekatulären Techniken der asiatischen Kampfkünste interessierte, entschied ich mich mein Wissen zu erweitern und kam so zum New Life Taekwondo.

 

 

 

2014     Beginn mit traditionellen Taekwondo

 

2016     Beginn der Ausbildung zum Taekwondo Trainer

 (Sport- und Fitnesskaufmann)

 

2017     2. Platz EM Taekwondo WTF Vollkontakt

 

2017     2. Platz EM Taekwondo Bruchtest

 

2017     1. Platz EM Taekwondo Formenlauf

 

2017     1. Dan im Taekwondo

 

2018     1. Platz German Open WTF Vollkontakt

 

2018     1. Platz German Open Bruchtest

 

2018     1. Platz German Open Formenlauf